Sonntag, 5. Juni 2011

Libellophobia

Eigentlich mag ich keine Libellen, ich habe regelrecht Angst vor den Viechern, sie sehen aus, als würden sie Menschen die Augen ausstechen.
Trotzdem sind sie unglaublich dekorativ. Ich bin im Moment dabei, meine Stoffberge nach und nach in Sommerröcke zu verwandeln und da musste unbedingt ein Libellenrock dabei sein, nachdem ich bei Natron und Soda einen Rock gesehen hatte, der für einen Rock-Swap gemacht worden war. Mein Rock ist etwas schlichter und handwerklich längst nicht so perfekt, aber ich mag ihn trotzdem...
Er ist aus braunem Leinen mit einer weißen Häkelborte am unteren Saum. Die beiden Libellen sind von Hand aus Patchworkstoff appliziert bzw. gestickt.

2 Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiiebe Libellen!
    Hast du sehr schön umgesetzt...ich glaube, ich benötige auch ein Libellenoutfit. ;-)

    AntwortenLöschen