Sonntag, 5. Juni 2011

Knuspermüsli

Ich bin kein Kaffee- oder Teetrinker. Ich bin beides, aber nicht gleichzeitig. Seit Januar befinde ich mich wieder in einer Kaffeephase, in der ich täglich mindestens 3 Riesenbecher Kaffee trinke und Tee höchstens mal eine Tasse zwischendurch. Vorher war es mit Tee genauso, da gab es halt ständig Tee.
Bei meinen Frühstücksvorlieben ist es dasselbe. Mal esse ich morgens nur Marmeladenbrote, zu anderen Zeiten muss es Müsli sein. Im Moment ist also gerade Müsliphase, da war es eine willkommene Idee, in Frau Liebes Blog eine Anleitung für selbstgemachtes Knuspermüsli zu finden. Bei ihr gibt es Bananenchips und Kokosflocken, ich habe statt dessen getrocknete Beeren und etwas feingeraspelte weiße Schokolade genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen