Montag, 31. Mai 2010

Ich bin wieder da!

Geschafft! Seit letztem Dienstag habe ich das zweite Staatsexamen und kann jetzt langsam wieder zu einem normalen Menschen werden! Endlich... Die letzten Monate waren anstrengend und oft nicht sehr schön und haben mich ziemlich zermürbt. Aber jetzt ist es endlich vorbei und ich kann jetzt alles tun, was ich in den letzten zwei Jahren vernachlässigt habe:
- Nähen und Basteln (ich habe auch schon was genäht, aber ich finde im Moment das Ladekabel der Kamera nicht, Fotos gibt es also erst später)
- Sport (ich muss endlich etwas in Form kommen... Rund ist zwar auch eine Form aber ich will auch wieder eine bessere Kondition haben)
- Gesund essen (endlich wieder Zeit und vor allem Nerven zum Einkaufen und Kochen)
- Sinnlose Dinge tun, wie z.B. endlich die 5. "Lost"-Staffel schauen oder anspruchslose Bücher lesen und sowas, ohne dass es was mit Schule zu tun haben muss...
Also, sobald das Ladekabel wiedergefunden ist wird es hier wieder viel zu sehen geben!

1 Kommentar:

  1. Und ich hab natürlich wieder nichts mitbekommen. Gratuliere Allerherzlichst zum Staatsexamen. Details bekomme ich hoffentlich am Wochenende zu hören.

    AntwortenLöschen