Samstag, 17. April 2010

Alle meine Socken

... sind das natürlich nicht, aber alle, die ich bisher für mich selbst gestrickt habe. (Von jeder Sorte gibt es natürlich zwei, aber die haben nicht mehr mit in die Reihe gepasst.) Da mein aktuelles Strickprojekt (Calendula-Socken in lila Tweed) sich ewig hinzieht weil ich schon zweimal mehrere cm auftrennen musst, habe ich einfach mal die Werke der Vergangenheit dokumentiert. Dafür, dass ich erst seit letzten Sommer stricke, sind das doch schon ziemlich viele.

Ganz links sind die ersten Socken, die ich gestrickt habe, sie sind etwas schlabbrig weil ich damals 3,5er Nadeln verwendet habe. Die Socken sind alle ganz normal, tw. mit Käppchen- und tw. mit Bumerangferse. Die grünen Socken sind im Calendula-Muster von Wollhuhn gestrickt (das gleiche an dem ich im Moment verzweifle...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen