Mittwoch, 10. März 2010

Achtung, Eulen!!!

Meine aktuellen Strickprojekte sind immer noch nicht fertig. Aber im Moment habe ich Zeit und daher mal ein Foto von einer Tasche, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, auf die ich aber so saumäßig stolz bin, dass ich sie mal einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren will:

Die Tasche ist aus Cord und mit schwarzer Ditte gefüttert, die Eule besteht aus verschiedenen Stoffresten. Die Ranken sind aufgestickt und der Sternenhimmel ist aus Perlen. Die Eulenaugen sind zwei Knöpfe. Ich liebe diese Tasche, auch wenn sie von der Größe her etwas an eine Kindergartentasche erinnert.

Momentan stricke ich einen ganz simplen, kraus-rechts gestrickten Schal für den Frühling. Ich wollte mal wieder etwas zwischendurch machen, das einfach nur schnell geht. Die Wolle ist von Schoppel, ich fand die Farben so toll und habe sie deswegen gekauft, obwohl ich eigentlich nichts mehr von der Marke kaufen wollte, da ich die Qualität einiger Zauberbälle so enttäuschend fand. Aber jeder hat eine letzte Chance verdient, also auch Schoppel. Bisher bin ich ganz zufrieden, allerdings war ein Knoten im Knäuel, was man soweit ich weiß zwar akzeptieren muss, bei dem doch ziemlich happigen Preis einen schlechten Eindruck hinterläßt:

3 Kommentare:

  1. oh my goth!!!!!!!!!die ist super süss!wenn ich könnte würde ich durch den monitor sie klauen

    AntwortenLöschen
  2. und wenn es mit antimenschs monitor nicht geklappt hätte, mit meinem aber schon, dann wäre sie jetzt auch weg. :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann habe ich ja Glück, dass vor den meisten Monitoren eine Scheibe ist, so kann ich meine Tasche behalten :)

    AntwortenLöschen