Montag, 14. Juni 2010

Das letzte Stück...

Leider gibt es kein Foto der vollständigen Rumbombe, da ich erst beim letzten Stück daran gedacht habe, dass ich ja eigentlich Fotos machen wollte:

Puh, ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen...

Hier ist noch ein kleiner Nachtrag zu den Taschen: Das Futter der braunen Tasche sieht so aus:

Außerdem ist ein Paket von Tausendschön-Wolle angekommen, mit Opal "Ron" Wolle und zwei Strängen der Tausendschön-Edition von Schoppel ("It's Teatime" und "Roter Rauch"). Die Farben sind toll, auch wenn ich mir "Roter Rauch" (das ist der Strang in der Mitte) irgendwie weniger pastellig vorgestellt hatte.
Dann habe ich noch versucht, mich in der Teekanne zu fotografieren...

Und jetzt dürfen alle mal raten, was ich heute nachmittag noch mache...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen