Montag, 10. Januar 2011

Gute Vorsätze

Leider habe ich mein armes Blog ziemlich vernachlässigt. Ich bin jetzt schon seit mitte Dezember wieder in Deutschland und habe die ganze Zeit ignoriert, dass ich vielleicht mal wieder was schreiben sollte.
Da ich allen Leuten, die ich regelmäßig persönlich treffe, schon genug von meiner großen Reise erzählt habe, werde ich hier nicht mehr alles aufbereiten, sondern statt dessen einfach nur ein paar Fotos reinstellen.






Zu meinen guten Vorsätzen im neuen Jahr gehört natürlich, mich wieder mehr um mein Blog zu kümmern. Außerdem möchte ich mal wieder ein paar richtig "gute" Bücher lesen, d.h. wieder mehr mit Anspruch. Momentan bin ich gerade bei Bölls "Gruppenbild mit Dame". In den nächsten Tagen werde ich mir mal genau überlegen, welche Bücher auf meiner Leseliste sein sollen. Diese Liste will ich dann in diesem Jahr abarbeiten. (Allzu lang soll sie aber nicht werden, ich denke 5-6 Romane sind realistisch).
Ansonsten werde ich dieses Jahr einen neuen Job beginnen und wahrscheinlich umziehen. Es wird also viele Veränderungen geben, aber ich hoffe nur zum Guten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen