Mittwoch, 21. Juli 2010

Mein neuer Kalender

Ich habe ewig gesucht bis ich letzte Woche endlich Glück hatte: Alles, was ich wollte, war ein schönes Notizbuch ohne Linien, um daraus meinen neuen Kalender zu machen.
Die einzigen, die ich hier in der Gegend gefunden habe, waren entweder diese Paperblank-Dinger, die zwar schön aussehen, die aber jeder hat, die Moleskine-Notizbücher, die - wie ich finde - viel zu dünnes Papier haben, oder so Zeugs in Rosa oder schrecklichen Blumenmustern.
Ich musste also bis nach Dresden fahren, wo ich im Übrigen einen tollen Urlaub voll mit Kultur, Geschichte, Essen und anderen guten Sachen verbracht habe, um in den wunderschönen Kunsthöfen dort ein passendes Buch zu finden. Es passt insofern besonders gut, da ich mir letzten Monat schon eine Postkarte mit diesem Motiv gekauft und mich noch geärgert hatte, dass es sowas anscheinend nicht als Notizbuch gab. Anscheinend wurde ich erhört:

Die Seiten sind wie gesagt weiß. Ich habe mein Kalenderraster selbst erstellt, da es nur von Anfang Juli bis Ende Januar gehen muss, danach werde ich wieder auf berufsbezogene Spezialkalender zurückgreifen müssen.
Die linke Seite habe ich jeweils freigelassen, um dort Postkarten, Eintrittskarten oder sowas einzukleben oder Platz zum Kritzeln zu haben...

Und weil ich mein Blog sonst so vernachlässige, geht es gleich morgen weiter mit Bildern von Marmelade und einem neuen T-Shirt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen