Heute nachmittag habe ich die Ösen in den Stricksack gekloppt und damit ist das Ding jetzt fertig und heißt jetzt nicht mehr "Stricksack" sondern "Handtasche".
Die Ösen halten bisher auch gut, normalerweise mag ich die Dinger überhaupt nicht, da sie meistens nicht halten und beinahe schon unverschämt teuer sind. Ich kann nicht ganz verstehen, warum ein paar von diesen 11mm-Ösen fast 8 Euro kosten müssen?! (Was ich auch nicht ganz verstehe ist, warum ich es nicht schaffe, das Bild oben hochkant einzufügen. Naja, so muss man halt mal den Kopf verdrehen und hier ist noch eins in richtig rum):
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mit meinen neuen Strickwerken noch nicht so weit bin, hier ein kurzer erster Eindruck, Erläuterungen gibt es später:
Außerdem habe ich angefangen, Socken für die Mutter von meinem Freund zu stricken, die seit Jahren Socken für alle Welt fabriziert, aber soweit ich weiss noch nie selbst welche geschenkt bekommen hat. Das wird aber Zeit, finde ich:
Bisher habe ich übrigens fast alle Sachen auf unserem Kiefer-Küchentisch fotographiert. Das liegt nicht daran, dass sonst bei uns nichts in der Wohnung ist, ich finde nur, dass das helle Holz den schönsten Hintergrund abgibt. Ich bin nämlich ein großer Fan dieses gelblich-nachgedunkelten Kiefernholzes. Viele Leute finden das ja ganz scheußlich und nehmen lieber Buche oder Birke, aber ich mag diesen warmen Holzton. Nur soviel zu Erklärung...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen